Tierhilfnetz

Neben uns die Sintflut und trotzdem macht der Trend zum Probleme outsourcen auch vorm Kopf nicht halt. Weil auch der beste Einwand gegen Wände laufen kann, unterstützen wir eingefleischten Vagatarier das Tierhilfnetz beim vermindern von Hundeelend und Katzenjammer. Das THN hilft auch da, wo andere Urlaub machen und bindet Opfer, Helfer und Spendengelder enger als jeder Seemannsknoten. Auch Hund, Pferd, Wellensittich sind in Schicksalsschlägereien verwickelt – das finden wir zum katzen und weil uns das schon beim zuhören www tut, folgt demnächst eine umfangreiche Online-Kampagne

Datum:

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de