Wolvital Sport-& Reha-Center

Der Mensch hat einen neuen Feind, bedrohlicher als H5N1 und Y2K zusammen, er kommt von Innen und nennt sich Schweinehund. Mit dem Cola-Chips-Zwei-Komponenten-Kleber fixiert er uns an Schreibtisch und Couch. Das WOLVital Sport & Reha-Center unterstütz den Kampf gegen den IS (Inneren Schweinehund) und wir hoben Unmengen Kilobytes für die richtigen Werbemaßnahmen. WOLVital ist ein Mehrgenerationen Haus der Fettverbrennung, Tante Lotte stemmt ihre 70 Kilo und der schöne Carsten schwitzt beim Pilates. Für dieses Projekt heben wir alles.

Datum:

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de