Loklöwen

Die Loklöwen stehen für Respekt, Echtheit, Zusammenhalt und gemeinschaftliches streben nach Erfolg. Bei den Löwen ist alles von einer intensiven Leidenschaft gekennzeichnet. Die langjährige Erfahrung in der Eisenbahnlogistik und deren Kerngeschäften, wie der Disposition, dem Personaleinsatz oder der Verkehrsplanung war es, welche die Löklöwen dazu inspirierte ein Unternehmen zu gründen, das die Belange der Bahnpersonale und die Anforderungen der Kunden in Einklang bringt. Wir teilen die Werte der Loklöwen und unterstützen sie deshalb seit der ersten Minute rund ums Marketing. Der von uns produzierte Imagefilm rundet das Grafikpaket für die Loklöwen ab.

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de