Modernes Webdesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für Krambringer
Modernes Webdesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für Krambringer
Merchandisedesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für Krambringer

Krambringer

Stell dir vor: Es ist 20:15 Uhr – Winnetou läuft auf Kabel 1. Jetzt ne Tüte Maniokchips aus fairen Anbaubedingungen, um sich den gemütlichen Fernsehabend zu versalzen. Draussen lernt Petrus seine Unwetterpraktikanten ein. Deine Ausgeh-Jogginhose ist nicht gebügelt. Katastrophe! Ein Geistesblitz – Lieferdienst! Schnell die gängigen Apps gecheckt und selbst bei den flinken Chimpansen wolt’st du nicht pfündig werden. Also kurzerhand mal Krambringer ausprobiert – denn Krambringer bringt dir deinen Kram in Minutenschnelle, schreibt FAIRE ARBEITSBEDINGUNGEN groß und liefert ausschließlich regionale Produkte. Das unterstützen wir natürlich und kümmerten uns um den kompletten Markenauftritt vom Logo bis hin zum App-Design.

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de